Charles Adolf Egli (Peking)
geboren
3.11.1894
verstorben
22.2.1979
Kanti St. Gallen 1926 bis 1960
Fach Zeichnen, Stenographie
   
O-Ton

"Hhehh, Schofseckel, Schofseckel!!", wenn einer zum Beispiel wagte, während der Pause die Schulzimmertüre zu schliessen.


Feedback vom 23. November 2009

Von: Kontaktformular [klaesi@swissonline.ch]
Gesendet: Montag, 23. November 2009 08:27
An: ws@5tb.ch
Cc: org@5tb.ch
Betreff: 5tb-Mutationsmeldung


1: Änderung von Adresse oder Daten
2: ----------------------------------------
3:
Name: Kläsi Hans
Geboren: 01.11.1937
In Klasse: 1954-1957
Adresse: Hungerbühlweg 10, 8645 Jona
Tel P: 055 210 20 20
email: klaesi@swissonline.ch
4:
Kommentar:
Lieber Unbekannter,
Zufällig stosse ich auf Eure Webseite, die mich vor allem wegen den Lehrern sehr interessiert hat. Zur Information: Wir haben in unserem Privatbesitz (wir wollen nichts verkaufen!!) noch einige Bilder und Skizzen von Peking (Charles A. Egli). Wer sich dafür interessiert kann sich bei uns melden.
Beste Grüsse
Hans Kläsi / Ruth Kläsi-Wenk (ehemals 4hb 1954-1957)

Daten ändern